Best classes, durations of the Destiny and start statistics in Tiny Tina's Wonderlands: Character Creation Guide
Bevor Sie sich auf den Weg durch die Welt von machen Tiny Tinas Wunderland, Sie werden aufgefordert, zuerst eine Serie zu erstellen: Erstellen Sie Ihren Charakter. Sie können nicht nur das Aussehen anpassen, sondern auch die * Klasse dass sie ein Teil davon sind, was Ihnen erlaubt, ein zu sein Leistungsstarker Brr-Zerker und nutzen Sie die Kraft des Eises oder nehmen Sie es mit Feinden auf heimlich mit der Stabomant * Great.
- Tiny Tina’s Wonderlands – Beste Klassen, Wendungen des Destinys und Startstatistiken
- Damage
- Range
- Heimlichkeit
Sie sollten sicherstellen, dass Sie vorbereitet sind, obwohl Sie später im Spiel mit einer anderen Klasse verdoppeln können, aber wenn Sie zum ersten Mal anfangen, wird es Ihnen helfen, diese Erfahrung zu machen, indem Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Klasse auswählen mehr Spaß für Sie selbst oder Sie und Ihre Freunde. Sehen wir uns also an, was jede Klasse großartig, nicht so großartig oder einfach nur schrecklich macht, zusammen mit Fähigkeiten, die Sie für Ihre Klasse auswählen sollten!
Tiny Tina’s Wonderlands – Beste Klassen, Wendungen des Destinys und Startstatistiken
Wenn Sie das Spiel starten, können Sie auswählen sechs verschiedene Klassen am Start, jeder mit seinen Stärken und Schwächen. Wir werden dies ein wenig anders machen und sie mit Ihrem Spieltyp kombinieren, sodass Sie Ihre bevorzugte Klasse auswählen und von dort aus aufbauen können.
Damage
Wenn Sie extremen Schaden anrichten möchten und keine Angst haben, ganz nah heranzukommen, sollten Sie sich für eines der beiden entscheiden Brr-Zerker oder Klauenbringer Klasse zu Beginn Ihrer Reise. Beide Klassen bieten großen Nahkampfschaden, sowie großen Klassentalente und Aktionsfähigkeiten das kann Ihnen helfen, aus den schwierigsten Situationen herauszukommen. Wenn Sie in einer Gruppe spielen und nur eine auswählen können, empfehlen wir die Klauenbringer Klasse, als ihre Wyvern-Begleiter kann ein Game-Changer für die Höhe des Schadens sein, den es anrichten kann.
Wenn Sie eine dieser beiden Klassen auswählen, die beste Ironie des Destinys dass Sie für sie wählen können, wäre entweder Dorfidiot oder Recovery Inventory Hoarder wie bei Villiage Idiot, das unsere Empfehlung erhält, da es Ihnen ein Extra gibt 8 Stärke, +10 % kritischer Schaden, sondern paart dich auch mit -3 Intelligenz und -3 % Zauber-Cooldown.
Range
Wenn Sie sich viel eher im Schatten verstecken und Feinde aus der Ferne ausschalten möchten, sollten Sie sich mehr mit dem beschäftigen Sporenwächter oder Zauberschuss Klassen, da Sie in der Lage sein werden, zurückzubleiben und Ihr Team zu unterstützen oder Ihnen zu erlauben, verrückte Zaubersprüche zu wirken und Ihren Feinden aus der Ferne massiven Schaden zuzufügen. Beide Klassen bieten große Klassentalente und Aktionsfähigkeiten noch einmal, aber die Sporenwächter gewinnt in dieser Runde, denn sein Mushroom Companion kann dir auf die beste Weise helfen und dir die Möglichkeit bieten, vielen Feinden großen Schaden zuzufügen.
Der beste Destinysschläge zu wählen, wenn Sie eine dieser beiden Klassen auswählen, wäre entweder Von Elfen aufgezogen oder Gescheiterter Mönch. Wir würden es persönlich weiterempfehlen Von Elfen aufgezogen in dieser Situation, da es Ihnen ein Extra gibt 2 Geschicklichkeit, +4 % kritischer Schaden, sondern passt auch dazu -2 Konstitution und -10 % max. HP. Zum Glück können Sie Ihre Gesundheit ein wenig besser verwalten, wenn Sie auf Distanz sind, sodass die zusätzliche Geschicklichkeit und der kritische Schaden enorm helfen werden.
Heimlichkeit
Wenn Sie im Schatten bleiben und Ihre Feinde mit einem soliden Schlag zu Fall bringen möchten, sollten Sie eine der beiden auswählen Stabbomancer oder Graveborn Klasse. Der Stabbomancer wird Ihre erste Wahl sein, wenn Sie sich in den Schatten verstecken wollen, während der Graveborn es Ihnen ermöglicht, die Macht der Toten zu nutzen. Während letzteres besser klingt als ersteres, sollten Sie bei dem bleiben Stabbomancer Klasse in dieser Situation, als die Höhe von kritischer Schaden sie verursachen können, ist umwerfend.
Die Destinysschläge die für diese beiden Klassen zu empfehlen wären Dorfidiot oder gescheiterter Mönch. Wenn Sie die auswählen Stabbomancer du wirst wollen Dummes Dorf da die noch höhere Steigerung von Kritischer Schaden kann dies leicht zur besten Startklasse im Spiel machen. Gescheiterter Mönch wäre besser geeignet für die Grabgeborene Klasse wie Sie bekommen 2 Intelligenz, +2 % Zauberabklingzeit und +4 Weisheit und +8 Statusschaden während es mit einer gewissen Abnahme in zu tun hat Stärke, Crit-Schaden, Geschicklichkeit und Crit-Chance.
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